{CRAZY.CHRISTMAS}
Just Like Heaven - AFI

wie man sieht...ein neues lay ^^
nur es is nich von mir weil ich einfach keinen bock hab irgendwas zu machen und das andere hat mcih schon so angekotzt also is stattdessen einfach das hier...es is so schön primitiv das is das tolle [: so also was is so in letzter zeit passiert...eig nichts erwähenswertes bis auf natüürliiiich halloween [:
es war einfach wundertolliq <3 die ganzen tollen leutchen und so *hihi* cola-rot is und bleibt das best *hüpf* *schäfchen anschiel*
sonst...hm heut is eig ein ganz normaler tag...werd die hausübung machen damit ich das wochenende dann ganz frei hab muhi
ich hab wieder kontakt mit lena {sie is einfach so ein wundervoll mernsch} war total dove das wir fast keinen kontakt hatten ]:
lena? lieb dich <3
tschüßchen yudit *hihi*
2.11.06 14:17


hmm hier is mein neuer blogeintrag [: er is nicht rund er ist auch nicht viereckig...im grunde genommen is er so wie all die anderen x]
die liebe juu wollte das ich wieder was kritzel aber ich weiß nich was ich kritzeln soll deswegn kritzel ich das ich nicht weiß was ich kritzeln soll [:
wie man vielleicht merkt is mir langweilig ^^
jez is mir noch langweiliger...
ach und die ganz gescheiten wissen was jez kommt...
am langweiligsten ^^
so das wars :b
yudit
28.10.06 14:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
miss damned
now*
past.
love x3
guest?
News of the day Juu? ich hab dich so lieb :>
Gratis bloggen bei
myblog.de