{CRAZY.CHRISTMAS}
awww ._. es tut mir so leid. ich hatte einfach keine lust mich um mein blog zu kümmern. hat mich total angekotzt und so. naya. am besten erzähl ich euch nur das neueste der rest is eig ee schon älter xD also ich bin wieder gut in der schule *tanz* das find ich so supii <3 naya sonst. hmm. am samstag war hörsturz. pezal.juu.pat.annika.und klaudia waren zusammen dort (:
war irgendwie toll ^^ aber es gab auch so momente omg =I egal xD
also. ich hab hier mal neu gemacht wie man sieht. weihnachten is bald und nun yah. das bleibt also maximal 24 tage xD
außerdem will ich schule wechseln. unbedingt ich verlier in der klasse noch die nerven ._. ich halts nicht mehr aus. es macht mich so fertig dass ich da immer noch bin. ich glaub das is der grund wieso ich wieder zum rauchen angefangen hab. ernsthaft o.0
voll scheiße -.- nun ya hoffentlich ziehen pezi und ich das durch und gehn dann auf die schmelz zu juu und co <333
bin das wochenende jez nich da. bin mit waltraud in nem 5 sterne hotel (: hoffe es wird toll
ya also das wars eig schon xD
Yudit<3

PS: JUU? DU BIST SOO TOLL :D ICH LIEB DICH SOOOOOOOOOO <3
30.11.06 20:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


<3 / Website (5.12.06 23:30)
das wär soou t0ll wenn ihr zu uns kommen könntet *hihi*
wir hätten sicher urspaß ^^
ish lieb dich auch soo soo viel <3
mein entchen hihi ^^

lju <3

ps:pw fürn block is miepi xD glaub ich ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
miss damned
now*
past.
love x3
guest?
News of the day Juu? ich hab dich so lieb :>
Gratis bloggen bei
myblog.de