{CRAZY.CHRISTMAS}
ohrwurm .__.

das weekend war eig ee ziemlich tolliq <3
ich mag meine tante die is so lieb und ach ich mag sie so *hihi*
yah in mödling wars ebn sehr tolliq [:
und hmm ich weiß nicht was ich erzählen soll :b
yah heute war ich ebn stadion...maaaan wie ich das vermisst hab :D ich glaub ich geh wieder öfters [: die stimmung und das ganze phäneomenal *muhi* yah 1:1 is ee ein ergebnis das man akzeptieren kann es war nur so saukalt ]: in meinen knochen ist immer noch diese kälte diese ganz böse kält ]:*
mir fällt erst so langsam auf wie lang ich die assl nun schon nicht mehr gesehen hab ]: letzten freitag hat sie nich können leider und jez is das schon so lang her omg o__o ich vermisse sie total I:
und auch die ganzn anderen super leutchen in meinem leben.
na gut ich les jez an meinem wunderbaren buch weiter...is so phantastisch in dieser vampir-welt zu versinken *muhi* da bekomm ich immer so tolle alpträume >:] vampir-sein muss so schön sein...die blässe, die zähne <3 und das ganze...nur träume ]: leider
also ich lieb euch leutchen und tschüßchen yudit
5.11.06 19:19
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pat / Website (6.11.06 22:28)
ey ich hab ja no ned mal ein comment zu deinem neuen lay gemacht dafür sollt ich mich schämen *ingrundundbodenschäm* x)
wahnsinns layout schade das es ned von dir is wobei ich glaube du häättest das potenzial diese lay oder ein besser zu machen (;

hab dich mehr lieber x)

ps. ich werd nicht nach dir sterben xP (;


pat / Website (7.11.06 19:15)
es is ja so..
unser tot ist schon vorbestimmt an dem tag an dem wir geboren worden wurden und bis zu diesem tag an lebst du unwissend bis zum dem tag an dem du stirbst
also sollte man das leben auskosten wo es nur geht
klingt doof aba ich glaub an das (;
hab dich lieb <3


<3 / Website (7.11.06 19:51)
rawr :D
judit wäre ein wunderschöner vampir <3

miep..magst du ins hörsturz mitk0mmen
am samstag??
bitte sag yaa.. x]

ish lieb diish <3


pat / Website (22.11.06 00:29)
na hallo xD
will dir wieder mal einen entry machen obwohl du nix neues drin hast :P sollltest mehr tun O.o
faule judit xD
hab dich lieb <3


pat / Website (23.11.06 23:17)
hihi danke is mein bestes eXemplar :D
neein du darfst den blog ned fallen lassen bitte ned )= ich hab auch fast keine zeit aba irgendwann find ich zeit für nen entry auch wenns nur alle 2 wochen sind es is was xDD
hab dish lieb <3


<3 / Website (24.11.06 17:29)
huhu :]
ich find du s0lltest wieder mal nen bl0g eintrag machen :P

ish hab dir ein k0mmentar zu deinem f0t0
in emopunk gemacht :]

ish liebe diiish sooou sehr <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
miss damned
now*
past.
love x3
guest?
News of the day Juu? ich hab dich so lieb :>
Gratis bloggen bei
myblog.de